Kurz vorgestellt

Hallo, mein Name ist André Koch, Inhaber der A.Koch Videoproduktion (mkkvideo). Schon lange vor meinem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung und der Lehre zum Mediengestalter für Bild und Ton, beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichsten Medien, sei es Bildbearbeitung, Sprachaufnahmen, Fotografie, 3D-Grafik u. Animation, Videoschnitt, Special-Effects oder die Erstellung von Printmedien und Webdesign.

Ein begeisterter Videofilmer bin ich nun schon seit meiner Jugend und auch die 3D-Grafik fasziniert mich seit über 17 Jahren. Überhaupt wollte ich schon immer alles können, was mit kreativem Arbeiten am PC und moderner Technik nur im Entferntesten zu tun hat. Die Hobbies und die Passion zum Beruf machen, das war mein Ziel, welches ich im Sommer 2008 endlich verwirklichen konnte. Seither hat mkkvideo schon viele zufriedene Kunden, und ich hoffe natürlich, dies in den nächsten Jahren noch ausbauen zu können. Hier, im Main-Kinzig-Kreis, biete ich ein einmaliges Angebot an den unterschiedlichsten Medienproduktionen.

about me

Copyright © 2015 A.Koch Videoproduktion. Alle Rechtevorbehalten. Impressum / Disclaimer / Design from css3templates.co.uk. facebook