Webdesign

JETZT NEU IM ANGEBOT: Responsive Webseiten, die auf jedem Handy, Tablet, PC oder TV einwandfrei dargestellt werden.

Eine professionell gestaltete Webseite? Und das zu Preise, die man sich leisten kann? Wie geht das? Ich erstelle für sie eine erstklassige Webseite auf Basis eines Web-Templates. Dieses wird dann individuell und ganz nach ihren Wünschen angepasst und bearbeitet, sodass dem perfekten Web-Auftritt nichts mehr im Wege steht. Ich passe ihr Bild-, Video- und Textmaterial an und optimiere es für die Nutzung im Web. 

Auf Wunsch kann die Webseite mit Kontaktformularen, User-Foren, Gästebüchern, Chatrooms, Countern, Youtube-Videos, Shoutboxen, Bildergalerien u.v.m. erweitert werden. Dieses Webdesign-Angebot richtet sich besonders an Privatpersonen, Vereine sowie kleine bis mittelgroße Unternehmen, die einen kostengünstigen Weg zum eigenen professionellen Internet-Auftritt suchen. 

Auch anfallende Folgekosten für die Betreuung und die Wartung ihrer Webseite können sie sich in Zukunft sparen, denn ich gebe ihnen auf Wunsch einen kleinen Crashkurs im Webdesign und HTML, sodass sie fortan in der Lage sein werden, kleine Änderungen auf ihrer Webseite wie Terminänderungen, Änderungen der Texte oder der Fotos und das Hinzufügen von Texten, Fotos und Videos ganz alleine bewerkstelligen können, ohne ständig auf einen Webseiten- Administrator warten zu müssen. Desweiteren gebe ich ihnen gerne Tipps, wie sie ganz ohne Geld auszugeben, ihre Webseite in den Suchmaschinenergebnissen nach vorne bringen. Sollten sie doch irgendwann ein mal Hilfe bei der Wartung ihrer Webseite benötigen, helfe ich ihnen telefonisch oder per Mail gerne weiter. Zum ihrem persönlichen Komplettpaket gehört natürlich auch die Beratung zur Wahl des idealen Webhoster für ihre Webseite.

Copyright © 2015 A.Koch Videoproduktion. Alle Rechtevorbehalten. Impressum / Disclaimer / Design from css3templates.co.uk. facebook